Großstadt Freunde

27. Juni 2012

Wie der Name schon sagt, stehen hinter dem Projekt "Großstadt Freunde" junge, talentierte sowie auch erfahrene Musiker aus den Großstädten Deutschlands.

Da bei den Großstadt Freunden die Musik im Fokus steht, haben die Musiker auch ganz unüblich im Musikvideo zu ihrer 1. Single "Karussell" die am 08. Juni 2012 erscheint, darauf verzichtet, visuell durch ihr persönliches Abbild präsent zu sein. Im Videoclip tragen alle Musiker Tiermasken á la Bremer Stadtmusikanten und der Sänger verbirgt sich hinter einem übergroßen Kostüm eines Elefanten Namens "Lenny". Im Laufe der nächsten Wochen wird "Lenny" via Youtube und Facebook die Fans der Großstadt Freunde mit auf seine Abenteuer durch den Alltag nehmen, um ihnen so, hin und wieder ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern.

Das rein deutschsprachige Debütalbum der Großstadt Freunde befindet sich in den Endzügen und wird voraussichtlich bis zur Single Veröffentlichung abgeschlossen sein, so dass die Freunde bereits für die diesjährige Festival und Open-Air Saison ein Live Programm von 60 bis 75 Minuten haben.







 
Akkreditierung über szenebilder.de erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen