CRO

10. März 2013

Der Newcomer des Jahres, ziemlich jung aber eine Anziehungskraft wie kein anderer. Cro, der Junge mit der Pandamaske war vor kurzem bei uns in Braunschweig. Ich war ja schon oft in der Volkswagen Halle Braunschweig,  wo verschiedenste Künstler Liveauftritte hatten. Aber so viele Menschen habe ich auf einem Fleck in dieser Konzerthalle noch nie gesehn. Das hat mich echt beeindruckt. Alles andere lief wie ein normales Konzert ab, es gab keine besondere Lichtshows, keine besonderen Aha-Effekte, es war ein ganz normales Konzert. Man hat sich mehr erwartet und war letzendlich enttäuscht was dabei raus kam. Seine Songs Einmal Um Die Welt und Easy wurden gespielt, wie man sie auf seinem aktuellen Album kennt. Die Lieder wurden nicht in die länge gezogen, sondern von A nach B schnellstmöglich runtergerattert, echt schade. Fototechnisch was das Konzert auch ne Niete, schlechte Orgaisation und zu weit von der Bühne entfernt gewesen. Aber seht selbst.


 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Cro ist ja echt toll :)
    Aber das Muskelshirt bei den Armen geht garnicht.. :P

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen