Herbstanfang - Terminvergabe

29. September 2013

Herbstanfang. Dunkle Wolken, Regen, Kälte, Strickpullis und vorallem Heißgetränke sind nun wieder im kommen. Ja, der Sommer ist definitiv abgeschrieben für dieses Jahr. Schade ist es. Diesen Sommer hatte ich gefühlte 100 Fotoshoots mehr als zuvor und jedes war für seine Art und Weise etwas ganz besonderes. Wir haben gelacht, gemeinsam uns einen Schnupfen eingeholt, ins Wasser gestiegen, einen Sonnenbrand geholt und das aller wichtigste, viele wunderbare Fotos sind entstanden, yeahr!

Nun aber müssen wir unsere Natur und geliebte Stadt anders wahrnehmen. Die wundervollen Rot und Gelb Töne zeigen sich in ihren schönsten Pracht. Idee: eingemummelt in einem Strickpullover im Sonnenschein gegen einen Baum lehnend und einfach das hier und jetzt genießen. JA! Das ist der Herbst. So will ich ihn spühren und wahrnehmen.

Für die ersten Oktober Wochen habe ich noch einige Termine zu vergeben. Ich habe Urlaub und somit Zeit und Lust viel zu unternehmen. Ihr wollt meine Idee umsetzen oder habt eine bessere?
Termine Oktober:

03.10 = Termin vergeben (Mittags & Nachmittags)
04.10 = Termin vergeben (Mittags)
05.10 = Frei
06.10 = Frei
07.10 = Frei
08.10 = Frei
09.10 = Frei
10.10 = Frei
11.10 = Termin vergeben (Vormittags)
12.10
13.10
14.10 = Frei
15.10 = Frei

Ihr habt weitere Fragen, Wünsche oder Kritik? Schreibt mich auf meiner offiziellen Facebook Seite an, ich hab immer ein offenes Ohr.

Grüßchen, Vanny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen