ARTYOURFACE - mein neues Hamburg Plakat

1. November 2014

Als Mediengestalterin muss man was Printprodukte an geht immer on Vogue sein. Man möchte ja seinem Kunden auch tolle und exklusive Neuheiten vorstellen und diese ihm schmackhaft machen.

Deswegen möchte ich euch nun eine neue Seite präsentieren, nämlich die von ARTYOURFACE. Dies ist eine personalisierte Seite für Fotogeschenke und die Webpage hat es in sich! Du kannst dort z.B. eine extravagante, einzigartige Leinwand bestellen in der du deine persönliche Stimme aufnimmst und diese aufs Plakat dann übertragen wird. Was du da sagt, ob "ich Liebe dich" oder "Willst du mich heiraten" oder "Papa und Mama sind die größten" ist völlig euch überlassen. Vielleicht hast du ja ein Lieblingsspruch und willst diesen auf einzigartige Weise deinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich finde die Idee grandios und habe sowas zuvor noch nie gesehen.


Ich durfte mir von ARTYOURFACE ein Stimmportraitbild oder ein Städtebild aussuchen, um dieses zu testen. Herzlichen Dank dafür schon mal! Nun möchte ich euch ein wenig über die Qualität, den Lieferumfang und weitere Details erzählen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
 
Entschieden habe ich mich für ein Städebild der Stadt Hamburg. Eine wundervolle Stadt zu der ich nicht viel sagen muss, viele lieben sie genau so sehr wie ich. Ich bin oft und gerne dort und komme immer wieder gerne. Außerdem habe ich mich schlicht für einen weißen Hintergrund entschieden, es gibt aber 6 verschieden Backgrounds, die man wählen kann.



Innerhalb 3 Tage bekam ich das Päkchen. Schonmal ein Pluspunkt, man muss nicht lange warten. Besonders wenn ein Geburtstag in wenigen Tag schon stattfindet, ist darauf verlass. Umwickelt war mein Poster mit einem feinem Papier, damit es keine Kratzer abbekommt. Ausgepackt sah meine Hamburgskyline genau so aus wie auf der Webpage von ARTYOURFACE. Die Druckqualität ist gut, das Papier ist fest und die Farbe sieht nach einem reinen Schwarz aus.
 
Ich werde das Plakat für ein Hochzeitsgeschenk verwenden, da meine Lieben in dieser Stadt wohnen, arbeiten und leben. Zusätzlich werde ich ein paar gefaltete Geldscheine in Form eines Herzens auf den Bilderrahmen kleben. Ich bin mir sicher, dass das Brautpaar sich freuen wird.
 
Es gibt noch einige andere tolle Arten auf ARTYOURFACE, wie du dein eigenes Portrait in ein lustiges Pop-Art Bild verwandeln kannst oder als Karikatur. Es gibt noch einiges zu finden und es lohnt sich wirklich, besonders wenn ihr jetzt schon an Weihnachten denkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen