Kim Gloss

26. Juni 2012

Die wunderhübsche Kim Gloss ist auf dem ffn-Kinderfest in Salzgitter am 24.06.2012 aufgetreten. Sie ist durch den vierten Platz bei DSDS bekannt gewurden und hat bis jetzt mehrere Singles und ihr Album "Rockstar" rausgebracht. Außerdem hat sie beim Dschungelcamp auf RTL ("Ich bin ein Star - holt mich hier raus) teilgenommen.

Ihre aktuellste Single "Ray Bom A Bom A" ist vor kurzem erschienen. 

Zusätzlich hat sie ab dem 09.03.2012 ihre erste und eigene Kim Gloss - Kollektion auf den Markt gebracht. Darin enthalten sind Federmappen, Schminke und ihr eigenes Parfüm, die sie mit der zusammenarbeit von KiK entworfen hat.




  _________________________________________________________________________
 
Mein favourite Bild von Kim Gloss, diese Ausstahlung, dieser Blick... ich liebe dieses Foto so sehr! <3


Akkreditierung über szenebilder.de erhalten.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja nicht so der Fan von DSDS-Teilnehmern, weil es meistens Zeitverschwendung ist deren Karriere zu verfolgen, die eh kaum existent ist aber Kim finde ich interessant, weil sie komischerweise ihren Weg macht.

    AntwortenLöschen