Vanessa_Lisa Blumenmädchen

20. April 2013

Nach einem Aufruf auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/#!/VanessaMayPhotography habe ich nach einem Blumenmädchen gefragt, mehr wurde zuerst nicht verraten. Nach einigen Anfragen und es waren wirklich mehr als erwartet, habe ich mich für Vanessa_Lisa ausgesucht, die meiner Meinung für dieses Motto perfekt gepasst hat. Und die Bilder sagen das selbe aus, wunderschöne Kompositionen, wunderschöner Blick und erst die Farben! Danke möchte ich auch noch an Jan Pietrek sagen, der sich mal wieder hervorragend um das Licht gekümmert hat. Perfektes Team! Und hier die Fotos:






 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa, ich habe heute dein Blog entdeckt und stöbere grad so bisschen rum :) ich bin selber auch Fotografin und ich finde die Bilder von diesen Eintrag sehr sehr schön :) mach weiter so und bleibe bei diesen Leidenschaft :)

    AntwortenLöschen