Oldenburg, Deutschland

Happy = You + Me // Valentinestag 2017 // Verschenke Persönlichkeit für deinen Liebsten/deine Liebste

7. Februar 2017

Ganz genau heute in einer Woche ist Valentines Tag. Ein Tag für verliebte, verlobte, verheiratete Paare und Leute, die sich gern haben. Ein Tag, bei dem man ganz nah sein möchte. Und bei der man sich Kleinigkeiten schenkt und damit dem Partner eine Freude machen möchte.

Mein Freund hatte vor ein paar Monaten die tolle Idee, mir jeden Tag in meiner Arbeitstasche ein Duplo zu verstecken, mit einem aufgedruckten Spruch: "Ich hab dich lieb", oder "ich vermisse dich", oder "schön das es dich gibt". Und aus reinem Zufall habe ich die leckeren, kleinen Schokoriegel entdeckt und vernascht. Mit einem schmunzeln auf den Lippen und direkt dabei an meine Große liebe gedacht.

Aber der Valentines Tag ist dennoch für uns Mädels was besonderes. Man möchte einfach diesen Tag mit seiner besseren Hälfte verbringen und die Zeit auskosten. Und wenn noch eine Kleinigkeit hinter dem Rücken des Liebsten versteckt wird, ist es umso spannender, was sich der andere für einen ausgedacht hat.



Weshalb ich immer etwas persönliches für den/die Liebste/n schenken würde. Wie das junge Glück das ihr auf den Fotos sieht. Der junge Herr hat seiner Freundin ein Couple-Shooting geschenkt und wir haben es vor einigen Wochen in die Tat umgesetzt. Mit strahlendem Sonnenschein und liegen gebliebener Schnee hatten wir eine komplette Stunde, wo wir uns nur aufeinander konzentriert hatten. Erinnerungen fürs Leben wurden an dem Tag geschaffen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nicht nur das Smartphone würde einen neuen Hintergrund bekommen, sondern auch das Profilfoto auf Whatsapp und Facebook könnten mal wieder aufgefrischt werden. Und dann sind noch die Fotorahmen in der Offline Welt, die mal wieder neu bestückt werden könnten. Eine Runderneuerung bringt frische Luft in die Beziehung und man freut sich einfach, dass man zusammen etwas gemeinsames geschaffen hat.



Sofern ihr Interesse an ein Paarshooting habt, dann bastelt eurem Partner zum Valentines Tag einen selbstgemachten Gutschein und verschenkt Zeit und gemeinsame Erinnerungen für die Ewigkeit. Für weitere Anregungen oder Fragen könnt ihr euch gerne privat auf Facebook melden, ich beantworte sie gerne.



Kommentare:

  1. So so wunderbare Fotos mit so unendlich viel Gefühl!! Das sind wirklich Erinnerung fürs Leben :)

    Hab einen schönen Dienstag! Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Saskia für den Zuspruch, das freut mich zu lesen! :*

      Löschen
  2. die Fotos sind so atemberaubend schön,
    einfach nur bezaubernde Erinnerungen :D

    schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - Erinnerungen an die "frühere" Zeit sind einfach so wichtig! <3

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Idee und meiner Erfahrung nach eher selten, dass der Mann daher kommt. Freundinnen würden sich oft so was wünschen, der Herr an ihrer Seite ist aber kamerascheu. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir absolut recht - war auch eher ein Einzelfall, dass ich eine Anfrage eines Mannes bekommen habe!

      Löschen
  4. Das Paar ist ja sooo zuckersüß;)Toller Blog, ich folge dir nun gerne :)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen