#4 MAGAZIN AND MONTHLY REVIEW - Der April macht was er will

2. Mai 2017

Im März dachten wir alle, dass der Frühling einkehrt und das es so allmählich wärmer wird. Pustekuchen, der April hat uns gezeigt, das es auch wieder anders geht. Nämlich kalt, dunkel, nass und ausdruckslos. Dennoch gab es tolle Momente, Erfahrungen und Gedanken, die ich mit euch teilen möchte. Weshalb ihr nun meinen Monatsrückblick für den April studieren könnt.


GESCHLENDERT Über Ostern vertrieb es uns einen Tag an das kleine Nordseestädtchen Greetsiel. Es ist dafür bekannt, dass dort noch zwei gut existierende Windmühlen stehen und man diese direkt am Ortseingang antrifft. Zum schlendern, verweilen und ausruhen ist dieser Ort super. In einem kleinen Café direkt am Hafen, hatten wir noch Crepes gegessen, die unglaublich gut waren. Parkplätze findet man direkt auch welche und für nur 3 € die für 6 Std. reichen, kann man auch nicht meckern.

GESCHEITERT Direkt die beiden Werktage nach Ostern hatten mein Freund und ich uns 2 Tage Urlaub genommen. Leider musste ich durch Mitarbeitermangel wieder antreten und zur Arbeit fahren, obwohl ich den Urlaub für Leib und Seele gebraucht hätte. Nach meiner langen Krankheitsphase hätten ein paar Tage Erholung gut getan. Ich sehne mich nun unglaublich nach dem Himmelfahrtswochenende, an dem der nächste Urlaub geplant ist. Mein kleiner Lichtblick am Horizont.

GEARBEITET Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich meinem größten Hobby wieder nachgehen, nämlich dem Fotografieren. Ich hatte in diesem Monat nicht nur ein Partnershooting, sondern auch eine Hochzeitsreportage die ich begleiten durfte in meiner Heimatstadt. Das Wochenende war perfekt an beiden Tagen, es war warm und vor allem hat die Sonne ihre schönste Seite gezeigt. Und außerdem war es wieder ein wundervolles Gefühl, meine Kamera in den Händen zu halten und tolle Momentaufnahmen festzuhalten.

GEFREUT Wenn das Glück mal auf meiner Seite ist und ich von Samoon eine Gewinnbenachrichtigung bekomme, dass ich bei deren Gewinnspiel gewonnen habe, das hat meinen April extrem versüßt. Als dann das Paket am letzten Wochenende ankam, war sogar noch eine zusätzliche Überraschung darin von der ich nichts wusste, nämlich ein wunderschöner, metallischer Kosmetikbeutel in Rosé/Bronze. Vielen herzlichen Dank Samoon!

GESPANNT War ich auf das 1. Mai Wochenende, da meine Eltern die uns seit einer Ewigkeit nicht mehr besucht haben da waren. Nicht nur das die beiden zwei Nächte blieben, sondern weil wir Ihnen neue Orte und Gegenden gezeigt haben, die für mich wichtig mittlerweile eine große Bedeutung haben.

GEGESSEN Wir waren an einem Sonntag beim Abendessen bei den Eltern von meinem Freund eingeladen. Deutsche Küche durch und durch. Zur Jahreszeit passend gab es Spargel, mit Kartoffeln und einem guten Steak. Gummi!

Grafische Elemente des Titelbildes Designed by Freepik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen