#1 MAGAZIN AND MONTHLY REVIEW - Mit Erfolg und neuen Erkenntnissen in ein neues Jahr

31. Januar 2017

Ich starte eine neue Rubrik auf meinem Blog. Ich möchte mit euch auf meinen vergangenen Monat zurück blicken und von Dingen erzählen die ich erlebt, gedacht, gesehen, gefühlt.. habe. Über Informationen die mich erschüttert haben, die ich mir gekauft habe oder von denen ich begeistert war, um euch davon teilhaben zu lassen. Fangen wir doch einfach mal an.


GEKAUFT
Haben mein Freund und ich uns ein Bett. Seine beste Freundin fragte direkt "ein richtiges Ehebett"? Was ist den ein Ehebett? Hat es eine besondere Größe, Farbe, Form oder Design? Ihre Antwort war "Naaja, ein Bett mit mind. 180x200 cm Länge!". Okay, wenn Sie darunter ein Ehebett versteht, haben wir ein King-Size-Bett. Da wir uns von eine Liegewiese in den Maßen 200x200 entschieden haben, werden wir in der Zukunft eine tolle Spielwiese haben.
Tipp: spart unbedingt für Matratzen. Wenn es nicht eine Rollmatratze von einem Discounter sein soll, dann denkt daran, dass diese fast teurer sind als das eigentlich Bettgestellt das man sich kauft. 

ERLEBT
Durch meinen Umzug habe ich nicht mehr meine Fotobase. Meine Stammkunden bleiben natürlich in Braunschweig. Und hier muss ich wieder von vorne anfangen. Umso glücklicher war ich als ich eine positive Nachrichten erhalten habe. Ein Päärchenshooting ganz in der Umgebung wurde gebucht und direkt in wenigen Tagen darauf umgesetzt. Die Fotos folgen!
  
GEFREUT
Das der Kontakt zu einer früheren Freundin mit der ich die Monate keinen Kontakt hatte wieder da ist. Sie war diejenige, die sich zusammen gerissen hat, um an der früheren großen Freundschaft anzuknüpfen. Ich hatte den mum einfach nicht, vielleicht war ich feige oder ängstlich. Obwohl man sich früher so gut verstanden hat. Und nun kommt es doch ganz anders und der Kontakt besteht wieder - vielleicht sogar besser als zu vor. Aber mehr in einem gesonderten Post.

VORSATZ
Eigentlich find ich Vorsätze blöd. Wieso sollte man wenn man was vorhat an einem bestimmten Tag anfangen, der vielleicht noch so lange weg ist? Wieso nicht sofort, jetzt, direkt gleich? Weshalb ich nie Vorsätze habe. Außer dieses mal, da mich eine Sache nervt. An tollen Momenten habe ich nie meine Kamera dabei. Die Kamera im Handy schon, aber ich meine meine richtige Kamera und die passenden Objektive dafür. Deswegen will ich mir vornehmen, mein kleines, schweres Wunderwerk mehr mit mir rum zu schleppen, damit ich sie immer griffbereit habe.

NEUIGKEITEN
Ich bin nun für einige Hochzeiten 2017 gebucht wurden - yeaaaaaahr. Tolle Paare die ich bei ihrem großen Tag begleiten kann und deren einzigartigen Momente festhalten darf mit meiner Leidenschaft. Unglaubliche Gefühle die ich bei jeder positiven Nachricht bekomme entfalten sich in mir. 2017 wird gerockt!

Kommentare:

  1. haha was für eine geile Story,
    ich und mein freund müssen uns auch ein Ehebett kaufen :D
    unseres war tatsächlich zu klein :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch veränderungen im Schlafzimmer können so einiges bewirken! ;D <3

      Löschen
  2. Tolles Januar Review

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick! Wir bekommen auch bald eine neue Matratze, aber "nue" 160cm x 200cm haha, kein Ehebett ;D

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Unser vorherigen Bett war 140x200m groß... man hat sich ständig berührt. In dem nun neuen Bett ist das Schlaf und Lebensgefühl ein komplett anderes. Irgendwie nahe der Erdkrümmung!

      Löschen
  4. Oh das mit dem Bett hört sich toll an. Ich finde eine gute Matratze macht so einen großen Unterschied aus. Da würde ich nie wieder dran sparen wollen.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Meinung teil ich mittlerweile zu 100%!

      Löschen