Vanessa


Ich liebe Veränderungen und neues zu entdecken. Immer das selbe zu besitzen ist mir leider nicht möglich. Für interessante Dinge im Leben bin ich offenherzig. Meine Liebe widme ich den kleinen leckeren Speisen, auch genannt Süßes Laster. Zudem koche ich für mein Leben gerne, ob mit Fleisch oder Gemüse. Das Backen überlasse ich dann doch eher meiner lieben Mama. Perfektion, ein Wort dessen Bedeutung ich nicht meiner Ordnung im Zimmer zuordnen kann. Meine gestalterischen Fähigkeiten teile ich liebend gerne mit anderen Personen – deren Zufriedenheit und Freude motiviert mich umso mehr, damit weiterzumachen, was mich glücklich macht – der Fotografie! Mein Auto alias die „Knutschkugel“ ist leider nicht mehr die Jüngste und braucht ständige Pflege, aber wir sind trotzdem unzertrennlich. Ungeduldigkeit kann ich nur dick unterstreichen, vor allem, wenn es um Geschenke geht. Jegliche Informationen über dies und jenes sauge ich wie einen Schwamm in mich auf – ich muss einfach ALLES wissen. Außer nur Informationen in mich aufzusaugen, bin ich auch eine gute Zuhörerin. Lernen würde ich nicht wirklich zu meinen Stärken aufzählen, aber so geht es wahrscheinlich nicht nur mir. Klatsch und Tratsch mit meiner besten Freundin gehören zu meiner täglichen Tagesdosis. Verreisen gehört auch zu meiner Leidenschaft, ob hier oder dort – man kann mich für viele Orte begeistern.
Herzlich Willkommen in meiner Welt – Vanessa May!

Es gibt noch einige Dinge mehr, die man über mich wissen müsste. Aber Fragen kostet nichts, da ich euch auch gerne kennen lernen möchte. Also schreibt mir gerne eine E-Mail, die mag ich nämlich am liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten