Kathy

30. Mai 2012



Hallo ihr Lieben! Dieses mal schreibe ich einen richtigen Text für meinen Blog.

Da meine wundervolle Canon 450D, die ich mir mit 15 Jahren gekauft habe seit dem Vatertag nicht mehr auffindbar ist, habe ich mir eine andere Spiegelreflexkamera - nämlich die Canon 400D ausgeliehen. Meine Sucht nach neuen, schönen Fotos ist so groß, dass ich tagtäglich eine Kamera in der Hand haben muss. Ich brauchte etwas, was meine Zeit und Lust an der Fotografie teilte. Doch nach langem Überlegen kam ich auf meine wundervolle, einzigartige Katze namens Kathy. Eigentlich wollte sie in Ruhe schlafen, doch so entstand dieses besondere Foto.

Nundenn, demnächst bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera. Im Auge habe ich die Canon 7D die mir schon länger ins Auge fiel. Jedoch muss ich mir noch ein paar Kröten zurücklegen, da diese Kamera vom preislichen Faktor relativ teuer ist. 

Grüße & Küsse.
Vanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen