Instragram Dez. 2012

18. Dezember 2012


                      1.                                    2.                                       3.                                    4.

Instagram. Dezember 2012.

Ich hab mir mal gedacht, das ich euch die wichtigsten Fotos die ich in Instagram schieße in einem Monat, hier online stelle. Falls ihr mir folgen wollt, vannybannyschatzy.

1. Ich liebe ja geflochtene Haare. Das auf dem Foto ist mein Kopf ;) und das Werk von einer Klassenkameradin. Demnächst auf Klassenfahrt habe ich ihr schon mitgeteilt, das sie jeden Tag etwas neues und kreatives mit meinen Haaren anstellen soll.

2. Haribo Shop in Bonn. ein PARADISE für alle, die Süßigkeiten genau so lieben wie ich. Da bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt. Man kann sich selber ne Tüte zusammen stellen, normale Haribo Tüten mitnehmen, große Eimer aber auch Extras die es nur dort zu kaufen gibt.

3. Als Mediengestalterin sollte ich ein paar Grußkarten erstellen, die schlicht aber auch süß sein sollten. Da es in den letzten Tagen so oft geschneit hat, habe ich mir eben gedacht, zeichnest du ein paar Schneemänner mit Schneeflocken. Und das ist zum Teil das fertige Ergebnis.

4. Das Foto könnte euch bekannt vorkommen. Ja auch Steffi von Silbermond (selbstgeschossenes Foto) musste in meine Instagram Bibiothek platz nehmen und hat schon viele Likes bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen