Tom Lüneburger

3. Dezember 2012

Ein neuer Tag und eine kranke Vanessa,
ich bin den heutigen Tag mal zu Hause geblieben und dachte mir, ich bearbeite mal ein paar Fotos.
Neulich war ich beim Silbermond Konzert (Blog Beitrag kommt noch) und unteranderem war Tom Lüneberger der Mann, der vorher performen durfte. Ich kannte ihn nicht und seine Musik ist in Ordnung, kann man sich mal angehört haben. Ein einziges Lied von ihm kann ich super gerne leiden, aber dazu später mehr. Hier erstmal 2 Bilder von ihm.



 
 
Zu dem Lied  das ich von ihm kannte, ist ein Duett mit der Front Frau der Band "Silbermond" und heißt We Are One. Als dieses Lied erklang habe ich es sofort erkannt. Natürlich, wie auch sonst wenn man Lieder kennt. Aber das besondere war, was ich mir sofort dachte ist eingetroffen. Als Steffis Textzeile erklang, hörte man sie singen und ja, sie kam auch auf die Bühne und hat mit ihm zusammen das Lied performt. An dieser Stelle ist das ganze Publikum zu Leben erwacht wurden. Die Leute in der ersten Reihe haben um die Wette gekreischt und von nahen ist Steffi so hübsch. Besonders am Anfang wo sie noch nicht schwitze, konnte man ihre natürliche Schönheit bewundern. Hier ist das Foto.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen