Schwarzkopf Gewinnspiel - Produkttesterin

14. Dezember 2013

Haare - ein Thema womit sich manche mehr oder weniger beschäftigen kann. Sie können lang, kurz, hell, dunkel, lockig oder glatt sein. Es gibt viele Eigenschaften wie Haare sein können. Meine waren vor kurzem lang und hatten leichten spliss. Sie waren kaputt. Durchs lange föhnen, kämmen und glatt bügeln.

Durch einen tollen Blog Like A Riot den ich gerne lese, weil die Mädels super symphatisch und sehr authentisch rüberkommen, habe ich bei einem Schwarzkopf Gewinnspiel teilgenommen. Wie man so ist, wenn ein paar Wochen vergangen sind, vergisst man das man an einem Gewinnspiel mitgemacht hat. Und dann kam eine E-Mail von den beiden Mädels wo drin stand: du hast gewonnen!

Der Versand des Paketes hatte weitere Wochen angedauert, Schwarzkopf hatte meine gewünschte Farbe nicht mehr im Lager. In dieser Zeit war ich beim Friseur, hatte mir einen neuen Haarschnitt verpasst und dann bekam ich Post! Zwei tolle LIVE COLOR XXL Haarfärbemittel von Schwarzkopf in der Farbe Cherry Mahogany (Nr. 48 ) erhalten.

Hier der vorher- nacher Unterschied!


Ergebnis: Knalliger als erwartet aber endlich mal was neues!

Man muss sich einfach mal auf was neues einlassen. Ich dachte am Anfang auch Rot steht dir gar nicht, ist viel zu knallig und zu auffällig aber hey, ich hab es gemacht und jetzt gefällt es mir richtig gut. Probiert mal was neues aus! :)



1 Kommentar: