Weekly Instagram KW 44

3. November 2014

Ein neuer Insta Rückblick für euch von mir. Mit neuen Offenbarungen meiner Person und weitere schöne Dinge, die ich erlebt habe. Ich liebe diese Instagram Rückblicke, weil es irgendwie den Menschen zeigt, wie er sich privat gibt. Manchmal interessanter als alles andere. Aber nun die Fotos und wer mir noch nicht folgt vannybannyschatzy aufrufen und folgen!
 

1. Mein letztes Eis, draußen in Hannover am Maschsee. Das erste mal das ich dort war und ich war so begeistert, das ich gerne wieder komme. 2. Mein "Ich-geh-zur-Arbeit-Blick". Im Ernst? Ja! Und das auch noch an einem sonnigen Samstag. Aber ab und zu hat man eben gute Laune!
 

3. Es gibt die Tage, da hab ich einfach Lust mich zu verwandeln. Dann kram ich meine ganzen Make-Up Untersilien hervor und zaubere. Was dabei heraus kommt weiß ich dabei nie. Kennt ihr das? Oder wisst ihr genau was dabei raus kommt? 4. Mittagspause ma anders - im Café meiner alten Ausbilderin.
 

5. Was für ein Traumspiegel - den will ich haben! Ist er nicht wunderschön? 6. Mama und ich gehen raus an die frische Luft, pflücken Äpfel und zaubern daraus leckere, selbstgemachte Apfelmuffins ohne Rezept, einfach frei nach Schnauze.
 

7. Ich wurde von Max Factor zur Produkttesterin gewählt und darf seit ein paar Tagen die Skin Luminizer Foundation testen. 8. New Haircolor - Schokobraun. Zurück zu den Wurzeln, der Herbst wird eben wie immer dunkler bei mir. Und nebenbei wurde es auch ein wenig kürzer.
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen