Weekly Instagram KW 47

18. November 2014

Mein Urlaub in Dubai ist nun leider vorbei. Gerne würde ich die Zeit zurück drehen, um die wunderschönen Momente wieder erleben zu dürfen. Nun sitze ich im verregneten Deutschland und möchte mich wieder intensiver auf den Blog und um euch kümmern. Deswegen habe ich euch mit einem Weekly Instagram verabschiedet und möchte euch damit auch wieder begrüßen. Um gemeinsam über die tollen Ereignisse sprechen zu dürfen.
 
Wer mir noch nicht folgt, sollte dass jetzt schleunigst tuen über: vannybannyschatzy. In dieser Woche kommen einige tolle Standesamt Inspirationen aus Hamburg. Aber psscht, mehr wird noch nicht verraten.
 
1. Wir haben einen Tagesausflug in den Oman gemacht und sind mit einem traditionellen Boot gefahren, wie ihr hier sehen könnt. 2. Auf diesen Ausflug haben wir wild lebende Delfine gesehen, die mit uns geschwommen sind. Sie sind sogar gesprungen! War ein tolles Erlebnis.
 
3. A selfie a day... Morgens vor dem Frühstück ist dieses Foto entstanden, mit meinem restlichen Sonnenbrand und meine neuen Sommersprossen, die vor dem Urlaub schon komplett weg waren. 4. Mein Urlaubs Hennatattoo, dass mir auf der Wüstensafari gemalt wurde.
 
5. Morgens am Pool wurde immer geschrieben, wie die Außen- und die Wassertemperatur für den Tag ausschaut. Es war herrlich! 6. Den Sonnenuntergang, den wir jeden Abend an unserem Hotel genießen konnten.
 
7. Jeden Tag gab es selbstgemachte, heiße, noch duftente Pancakes. Frische Croissants, Marmelade und ein bisschen Milchreis durften auch nicht fehlen. 8. Dubai - Burj Khalifa, das höchste Hochhaus der Welt. 125 Stockwerk. Und dazu dieser Ausblick, ein hammer Gefühl.
 
Einen ausführlichen Bericht mit tollen Fotos, der schon in den Start Löchern ist, wird in den kommenden Tagen veröffentlich. Mit ein paar Tipps und Tricks, die uns geholfen haben einen unvergesslichen Urlaub erlebt zu haben.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, sieht aus als ob du einen schönen Urlaub gehabt hast. Du Glückliche, dass du dir bei diesem Wetter nochmal ein paar Sonnenstrahlen abgeholt hast ;) Übrigens sehen die Sommersprossen ganz enzückend aus! :)

    liebe grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du von Dubai gemacht :)) auf deinem einem selfie strahlst du ja richtig :)) nach Dubai will ich auch mAl

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Da möchte man sofort in den Flieger steigen!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder will auch in Urlaub.
    Ich war im Juli auf Fuerteventura.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bekomme ich fernweh. Ich war letztes Jahr auch in Dubai und habe ziemlich ähnliche Dinge gemacht. So ein Hennatattoo auf der Wüstensafari gab es zum Beispiel auch. Es ist einfach soo schön dort! :)

    AntwortenLöschen
  6. Standesamt...? Heiratest du? :D

    Tolle Fotos, schön dass du einen schönen Urlaub hattest!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh da bekommt man ja gleich Urlaubsfeeling. Hier ist es so grau, zeig uns noch ein paar sonnige Bilder :)

    http://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe! Deine Instagram Bilder haben mich schon beim ersten Mal verzaubert. Das sieht echt nach einem wunderschönen Urlaub aus.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, alle Regeln findest du auf meiner Seite! www.fashion-verlottert.de - Hoffe wir sehen uns bald wieder! xoxo

    AntwortenLöschen