Der Weg nach vorne - 2015 Träume

4. Januar 2015

Irgendwann muss man Entscheidungen fällen. Diese sollten gut überlegt sein. Ich habe so eine Entscheidung kürzlich gefällt und sie fiel mir wahnsinnig schwer. Ich habe meinen Nebenjob gekündigt. Andere Ziele sind in meinem Kopf die großer, stärker und mehr Zeit benötigen. Zeit ist Geld und Zeit ist kostbar, sodass ich Entscheidungen treffen musste, auch wenn ich die ein oder andere gerne anders gehabt hätte. Dafür soll es im diesen Jahr voran gehen. Womit, dass möchte ich euch nun verraten:



Abschluss im Mai schreibe ich meine Abschlussprüfung für meinen Ausbildungsberuf "Mediengestalterin". 3 Jahre sind vergangen, voller Klausuren, Aufträge, Skizzen, Telefonate, Lernen und Kommunizieren. Dafür müssen noch einige Stunden und Wochen fürs lernen aufgenommen werden, worauf ich mich ehrlichgesagt nicht sehne. Aber was muss das muss.

Fotografieren ich habe mir vorgenommen und euch angekündigt, das ich wieder aktiver werden möchte. Weitere Menschen kennenlernen und tolle Projekte ausführen, die nicht nur meinen Modellen, mich und euch begeistern sollen, sondern würde ich mich sehr freuen wenn noch mehr Menschen meine Arbeiten gefallen würden.

Bloggen eine große Leidenschaft hat sich entwickelt. Eine Leidenschaft die aber auch sehr viel Zeit und Energie raubt, im positiven Sinne. Aber ein Hobby das mir sehr viel Spaß bereitet und ich weiterhin ausführen möchte. Ich hoffe ihr als meine Leser unterstützt mich weiterhin!

Wohnen vielleicht ist das kommende Jahr für mich ein Jahr, wo ich mir meine eigenen 4 Wände suchen werde. Ich sehne mich schon, meine Räume nach meinen eigenen Einstellungen zu gestalten um mich kreativ auszuleben. Wenn dies passieren wird, stellt sich nur die Frage, in welcher Stadt dies geschehen wird. Dies steht aber alles noch in den Sternen.

Reisen ob ich hierfür die Zeit finde, das weiß ich nicht. Wünschen würde ich es mir, um Erholung zu bekommen. Länder wie Marokke, Ägypten, Tunesien (sehr Afrikalastig) oder Griechenland wären tolle Ziele, worüber ich mich sehr freuen würde. Habt ihr schon Reisen gebucht, für das kommende Jahr?

Kommentare:

  1. Schonmal viel Erfolg für deine Prüfung! Lass dich von gewissen Facebook-Gruppen nicht verrückt machen - das Lernen vorher ist das schlimmste, die eigentliche Prüfung war recht einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich nehme mir deinen Rat zu Herzen!

      Löschen
  2. Der Wonnemonat Mai wird dir Glück bringen, da sind wir sicher. Wir heißen sogar mit Nachnamen Mai und wir sind eineiige Zwillinge. In einigen Teilen Afrikas bringen Zwillinge nämlich Glück. In diesem Sinne drücken wir die Däumchen für deine Prüfung!

    Doppelt liebe Grüße, Annalena und Magdalena :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so süß! Danke euch. :) Und wir haben eine Gemeinsamkeit, ich heiße mich Nachnamen auch May - nur wie im Engl. mit Y! :*

      Löschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Träume/Ziele verwirklichen kannst und wünsche dir somit ein Happy 2015

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe Michèle! Das ist lieb :*

      Löschen
  4. Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und dass alle deine Vorhaben gelingen! LG, Natascha

    AntwortenLöschen