Braunschweig, Deutschland

Nessa Va

23. Mai 2015

Die ein oder anderen von euch, die mir über Facebook folgen, kennen die Strecke schon. Einige jedoch noch nicht. Deswegen möchte ich euch diese wundervolle Strecke euch hier einmal präsentieren.

Wir kannten uns vorher nur übers schreiben, haben uns das erste mal bei ihr zu Hause gesehen und hatten direkt viel zu erzählen. Später ging es ihns Wohnzimmer, ich als Fotografin draußen, sie als Model drin. Wir wollten die Spiegelungen einfagen und einen tollen Effekt damit einfangen. Viel Spaß beim durchklicken!







Und hier zum Schluss noch eine Outtake Collage :)


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich mag die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden und das Model hat verdammt tolle, asudrucksstarke Haare.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt super geworden :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sind das tolle Bilder! So schön anzuschauen!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind so gut geworden
    richtig schön
    und ich liebe ihre Haarfarbe :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Finde ihren Typ vom Hairstyling interessant.
    Hattet anscheinend Spaß - so wie man bei den Outtakes erkennen kann :D

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind so gut geworden

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder sind das geworden!!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder :)

    darf ich fragen mit welcher Einstellung du diesen tollen dunklen Hintergrund Effekt erzeugt hast? Oder ist dies überwiegend Bearbeitung? :)

    lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      F/1.4 - 1/250Sek. und Iso-100 mit einem 50mm Objektiv.
      Die Bilder habe ich generell schon sehr dunkel aufgenommen, die Farben und die Reflexe habe ich lediglich ein bisschen in die Höhe gezogen damit man mehr Kontrast sieht. :)

      <3

      Löschen