TFP Shooting - Nicole

2. Februar 2014

TFP Shootings haben Seltenheitswert. Man muss als Fotografin eine tolle Idee haben und auch genau das richtige Model dafür finden. Die Idee im Kopf muss funktionieren, man will ja seinen Sturkopf überzeugen, dass man es auch schafft.
 
Und ich hab es mit Nicole geschafft, yeahr!
 
Die Idee war ziemlich einfach, wir wollten im Morgentau fotografieren. Gerade wenn die Sonne aufgeht, sollten die Fotos entstehen. Dabei möchte ich im Hintergrund ein wenig Gestrüb haben (Gestrübt hört sich komisch an, ich weiß jedoch nicht wie das "Grün"zeug im Hintergrund heißt!)
 
Wie findet ihr den Lippenstift auf Nicoles Lippen? Ich finde sie sollte so einen viel mehr tragen, er steht ihr so gut!
 
Danke das es so spontan geklappt habt und das du deinen Vormittag mit mir geteilt hattest! DANKE <3
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ist das nicht "Schilf"? Bei uns an der Weide steht sowas auch total viel. Die Bilder sind übrigens wunderschön & der rote Lippenstift ist einfach ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest Recht haben, ich kam einfach nicht auf den Namen - Danke! :)

      Löschen
  2. Die Fotos sind ganz zauberhaft! Ich liebe diese Natürlichkeit in ihrem Blick und die Kühle der Fotografien.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder allerdings mag ich das Make up von Nicole gar nicht, gerade auf den beiden vorletzten Bildern wirkt es zu hart und maskenhaft.. ist aber meine persönliche Meinung! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder...
    wirken sehr verträumt... einfach schön :)

    Danke für dein Kommentar übrigens auf meinem Blog.
    Die Lidschatten kosten um die 3,50 € und sind wirklich super...

    xoxo Bibi F.ashionable

    PS: sehr schöner Blog übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort & Danke für dein Feedback. :)

      Löschen