Weekly Instagram KW 33

17. August 2014

Lange Pause. Aber nun geht es wieder weiter. Ich will wieder durchstarten, weniger mit Fotografie (die jedoch nicht in Vergessenheit gerät), sondern mehr mit dem Thema Lifestyle. Um die Woche einmal Review passieren zu lassen, hier nun meine Highlights der Woche.

 
Nach einem ordentlichen Frühstück, müssen erstmal neue Schuhe gekauft und natürlich ein Selfie gemacht werden. Die Schuhe werden die Tage vorgstellt.


Nach einem erfolgreichen Arbeitstag, musste ich mich mit einem Caramel Macchiato von Starbucks stärken. Mein Favorit wenn es um Kaffee geht.
 

 
Geschminkt in den Tag starten. Passiert bei mir relativ selten, da ich vieeel lieber schlafe als mich fertig zu machen. Aber an dem Tag hat mich die Lust gepackt.

 
Grand Dessert - Vanille Küchlein mit Erdbeer Haube und Erdbeer Soße.. mhhh ein Traum!


Nach dem verdienten Feierabend, ungeschmink den Tag auf der Balkon beenden.

1 Kommentar:

  1. Süße Bilder und ganz toll geschminkt bist du!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen