Vorher - Nacher // Thema: Foundation und Blush

29. August 2014

In einen meiner letzten Post, habe ich euch mein D & D Haul vorgestellt. Unteranderem ist eine Foundation (von L'oreal) sowie ein Blush (von Catrice) in meinem Körbchen gelandet. Um euch zu zeigen, wie sehr diese auftragen, habe ich euch mal ein Vorher - Nacher Bild angefertigt.

Vorher hatte ich die Tagescreme (die auch im D & D Haul vorgestellt wurde - diese bin ich aber noch am testen) in die Haut einmassiert. Wangen, Kinn, Nase und Stirn wurden reichhaltig eingecremt, jedoch sollte man hier bei der Menge darauf achten, dass das Produkt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig aufgetragen wird.
 
Die Foundation habe ich mit meinem Zoeva Pinsel (104 Buffer) in kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen. Bitte beachtet, nah genug an euren Haaransatz sowie unters Kinn und am Halsanfang genügend Foundation zu benutzen, nicht dass ihr harte Ränder bekommt. Wenn ihr kein Foundations Fan seid, dann teilt euch die Portion mit einer BB Cream auf, diese ist noch etwas leichter und trägt nicht zu viel auf. Zusätzlich hab ich unter den Augen noch ein bisschen Concealer gesetzt, um leichte Schatten wegzuzaubern.
 
Wenn dies geschehen ist, tragt ihr euer lieblings Puder auf die Gesichtshaut, damit eure Haut nicht glänzt. Danach setzt ihr euer Blush wieder am Haaransatz an und zieht ihn in Richtung Nasenflügel. Wichtig hierbei ist, dass ihr das nur bis zur 3/4 der Strecke tut und nicht direkt bis zur Nase das Blush zieht. Wenn das getan ist, macht ihr noch kreisende Bewegungen auf eurer Wange, damit sich dieser gut und gleichmäßig verteilt.
Mir war wichtig, nur einen leichten, frischen Teint auf dem Gesicht zu haben, es sollte nicht zu überladen aussehen.
 
Habt ihr eine lieblings Foundation?
Gibt es bei euch einen anderen Ryhtmus?
 
 

1 Kommentar:

  1. Leider finde ich die Collage etwas klein geraten :s allerdings finde ich auch, dass Foundation und Blush schon sehr viel ausmachen können :D
    Naja, da mein Bestellungs-Anlaß "endender Sommer" hieß, war das zeitliche Feld ja nicht einmal wirklich begrenzt, allerdings sind drei Wochen zu spät schon wirklich heftig. Ich hatte im Nachhinein auch Email Kontakt mit H&M aber naja...geändert hat es ja letztendlich nix. Jetzt muss ich eben Strumpfhosen drunter tragen und die Shorts mit Regenschirm ausführen -.-

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen