three old - three new blogger

21. August 2014

 
In meinem heutigen Post möchte ich euch einmal die Person vorstellen, wie ich dazu kam, Blogs von anderen Leuten zu lesen. Wer mich andauernd Inspiriert, von welcher Person ich die Reportagen am liebsten lese und welche Blogs ich erst seit kurzem neu gefunden und als sehr gut abgestempelt habe! Euch kommen bestimmt einige bekannt vor, und das auch zu recht. Falls nicht, lernt ihr sie jetzt kennen und lieben! 
 
OLD
 
 
Die Person, weswegen ich leidenschaftlich gerne Blogs durchlese, Lina. Durch Zufall fand ich ihren Blog ganz gewöhnlich bei google.de und bin seit dem Tag fasziniert über ihre Beiträge. Gefühlswellen, Nachdenkliche Abendstunden und schöne Erinnerungen kommen bei mir hoch, wenn ihre Texte mich mitten ins Herz treffen. Bleib genau so wie du bist, lass dich nicht unterkriegen und bleib stark.


zukkermaedchen

Ihre Art zu schreiben find ich ganz große klasse. Besonders die Beiträge über Kosmetikprodukte fürs Gesicht oder fürs Haar interessieren mich hier am meisten. Außerdem muss man ihren Instagram Account einfach lieben, besonders wenn sie ihren kleinen Hund im Arm hält. Da kann man nicht wiederstehen.
 
 
 
Bei der lieben Luisa fasziniert mich, ihre Ehrlichkeit und ihre Ausdrucksstärke auf ihren Outfit Bildern. Außerdem liebe ich ihre Reportagen von ihren Reiseberichten, ob als Blogbeitrag oder per Video über Youtube. Ich wünsche dir viel Glück in der kommenden Zeit in der USA und das alle deine Träume in Erfüllung gehen.
  
NEW
  
 
Ich kenne ihren Blog erst seit einigen Tagen, aber sie hat mich gleich verzaubert. Ihre symphatische, herzliche Art sieht man auf jedem ihrer Outfitbilder an. Sie erschafft Looks, bei denen ich sagen würde "Nein, das sieht nicht aus" - bei ihr jedoch schon!
 
 
 
Laura kann so unglaublich toll schreiben. Durch ihre Texte malt sie uns ihre Welt in den Kopf und kann das so fantastisch gut. Außerdem ist sie mega authentisch, symphatisch und immer sehr ehrlich, mit allem was sie von sich gibt. Ich bin gespannt was von ihr in der Zukunft noch kommt.
 
 
 
Ihr Modestil ist sehr business, ausdrucksstark und trotzdem weiblich. Ein wunderhübsches Mädchen, das tolle Outfitfotos postet und was ich ganz toll an ihr finde ist, dass wir den selben Beruf teilen. Bei ihr würde ich mir persönlich mehr Blogpost wünschen, aber die die sie online stellt überzeugen mich auf ganzer Linie.
 
 
 
Mit "Old" und "New" meine ich natürlich nicht das die Damen hier alt oder jung sind oder sonstiges, dies sollte nur zum Ausdruck bringen, welche Blogs ich seit längerem und welche ich erst seit kurzem lese. Bitte keine Missverständnisse! 

Kommentare:

  1. Toll, dass du die dich inspirierenden Blog und Personen zusammengetragen hast. Viele davon gehören auch zu meinen Favoriten. Schöner Post - gut Idee!

    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. ich ver/folge den blog style-roulette schon sein ich blogge. also seit 2010 und ich finde ihn immer noch super, es ist einfach klasse, wenn ein blog so lange besteht und seine sache so gut durchzieht wie luisa. leider kenne ich sie nicht persönlich, aber ich mag ihre art die sie auf ihrem blog rüberbringt total. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du doch hast! Ich kenne sie auch nicht persönlich, aber durch ihre Post kommt sie seeeehr symphatisch und authentisch rüber! :)

      Löschen
  3. Oh, ja! Ich liebe Braunschweig auch über alles und bin jedes Mal froh, wenn ich wieder dort hin kann. Shoppen waren wir aber dieses Mal ausnahmsweise in Hannover. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese zukkermaedchen auch schon seit einiger Zeit. Aber die ersten deutschen Blogs die ich gelesen habe sind wohl bekleidet, fashionmonger und thesuckingsucks (wobei dieser Blog leider aufgegeben wurde). Ansonsten lese ich gerade lieber internationale Blogs.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Internationale lese ich zur Zeit kaum, weil mich die deutschen gerade mehr inspirieren. Aber zukkermaedchen ist einfach toll von ihrer Art her!

      Löschen
  5. schöne bilder.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen