EOS Lip Balm | Review

3. Januar 2015

Wer kennt die quietsch bunten Bällchen von euch noch nicht? Einigen von euch müssten sie sofort erkennen, andere denken bestimmt was ich euch nun präsentieren möchte. Heute möchte ich euch die EOS Lippenpflegeprodukte vorstellen, euch meine kleine aber feine Sammlung zeigen und euch einwenig über mein Befinden zu den Produkte präsentieren.


Wie bist du auf die EOS Lip Balm aufmerksam geworden?
Über einige Youtuber, die in ihren Make-Up Tutorials ihre Lippen vorher immer mit den bunten Kugeln pflegen, bevor sie ihren Lippenstift auftragen. Und diese waren immer so begeistert, weswegen ich neugierig geworden bin. Nach und nach kamen dann immer mehr Youtuber und Blogs zusammen die nur positives über dieses Produkt nannten.

Welche Sorten hast du?
Strawberry Sorbet (Rot), Bluebarry Acai (Blau), Summer Fruit (Rosa)
Form und Beschaffenheit?
Sie sind Ovalförmig, können aber durch eine gerade Fläche am Boden gut stehen. Es gibt zwei Hälften, die untere in der der Lipbalm montiert ist und die andere Hälfte ist der Deckel mit dem Verschluss und dem integrierten EOS Schriftzug. Sie haben eine gummiartige Beschaffenheit und liegen sehr gut in der Hand. Durch eine Einkerbung zwischen den beiden Hälften, lässt sich der Lip Balm gut greifen und ebenso leicht und geschmeidig aufdrehen.


Wie findest du den Trageeffekt?
Ich muss gestehen, ich liebe meine Bällchen auch. Schon im ersten Moment spürst du einen angenehmen pflegenden, buttrigen Auftrag auf deinen Lippen. Sie riechen noch nach Stunden und sind somit extrem langanhaltend. Da jeder von ihren anders riecht, macht es Spaß immer einen anderen EOS Lip Balm aufzutragen.


Wo erhält man die EOS Lip Balm?
Lange Zeit konntest du die Produkte nur in der USA kaufen, wo man viele Versandkosten mit einberechnen musste. Seit November 2014 findet man ihn in verschiedenene Douglas Geschäften, woher ich meine auch her habe. Außerdem kann man die Bällchen auch beim Onlineshop ASOS erhalten. Ein EOS Lip Balm kostet pro Stück beim Douglas 5,99€.


Dein Fazit?
Der Hype ist definitv verständlich. Tolle Produkte die den Lippen gut tuen, toll aussehen und super praktische für den Alltag sind. Sie sind ein absoluter hingucker, jedoch ist die Form außergewöhnlich, an die man sich erst gewöhnen muss. 

7 Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich den Hype noch nicht ganz verstanden - getestet habe ich sie aber auch noch nicht ;) Freut mich aber, dass du so zufrieden mit ihnen bist, vielleicht müssen die guten doch mal auf den Wunschzettel ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das design einfach so herzallerliebst :)
    den hype habe ich bisher nicht verstanden, habe sie aber auch noch nicht selber probiert.
    greife bei trockenen lippen immer eher auf die kaufmanns kindercreme zurück :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch 2 von denen. Hab einen zweiten von meiner Freundin geschenkt bekommen, nachdem ich über den Geschmack immer so gemeckert habe :D
    Bei mir finde ich halten sie leider gar nicht so lange :( Aber dafür sehen sie wirklich ziemlich cool aus!
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt witzig aus. Weiß aber ncht ob ich die Form so praktisch finden würde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ebenfalls die komplette Sammlung und muss sagen ich liebe meine Eos!
    Grade die Form ist das tolle :)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Review!; da wird man ja quasi schon total angesteckt mit dem Hype! Aber die kleinen kugeligen Lip Balms sehen einfach so toll aus, die Farben und sicherlich auch die verschiedenen schönen Gerüche :)

    Ich wünsche dir viel Spaß damit !:)

    Bunte Grüße für dich & ein schönes Wochenende,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Review! Ich benutze auch echt häufig eos und liebe sie total :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen