New Years Nails

31. Dezember 2014

Um euch noch ganz schnell meine neuen Nägel zu präsentieren, die ich heute tragen werde, poste ich heute ausnahmsweise zwei mal am selben Tag. Ich habe mich für ein sehr auffälliges, elegantes und chickes Rot entschieden, da mir dieser Lack schon im Döschen richtig gut gefiel. Deswegen war vorerst der Nagellack bestimmt und dann kam das Outfit. Ein wenig komisch, da die meisten von euch es anders rum machen. Ich entschied mich am letzten Tag des Jahres aber für diesen Weg.


Nun möchte ich mich bei euch verabschiden, euch und euren Lieben einen guten Abend, sowie eine gute Nacht zu wünschen. Auf das all eure Erwartungen in Erfüllung gehen, ihr eine tolle Feier erwarten könnt, ohne viel Stress und dass wir uns alle Munter und Gesund im neuen Jahr wieder sehen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Liebe!

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus !! Aber ich persönlich bin in dieser sicht eher 'naturbursche' :D
    XOXO
    https://captaindaquaan.wordpress.com/

    Dir ein frohes Neues !! <33

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ja der Wahnsinn!! Die funkeln ja mehr wie jedes Feuerwerk! WOW!

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind der hammer! perfekt für silvester aber auch weihnachten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön! Wären echt perfekt für Silvester gewesen :)

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus :)
    Der Lack ist richtig schön und passt perfekt zu Silvester <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen