Wishlist - Christmas Presents

10. Dezember 2014

Ich liebe es beschenkt zu werden, ganz ehrlich, wer mag das nicht? Wenn seine Lieben für einen (meistens) tolle Objekte gefunden haben, worüber sie sich auch Gedanken gemacht haben. Aber ich liebe die andere Seite auch, anderen Leuten mit einem Präsent eine Freude zu machen. Und da gerade Weihnachten vor der Tür steht und so langsam auch die letzten Person es hoffentlich bemerkt haben, sollten wir alle unsere Wishlist fertig gestellt haben. Meine sieht dieses Jahr so aus:
 
 
 
1. Yankee Candle Weihnachtsduft Ich besitze eine Yankee Candle, jedoch ein sehr neutraler, wohnlicher Duft. Für die Weihnachtssaison würde ich aber gerne eine weitere besitzen, die nach Weihnachten duftet. Welche Sorte ist mir da egal, habt ihr eine die ihr mir empfehlen könnt? Den Shop den ich für euch gefunden hab, hat sogar bei verschiedenen Produkten von Yankee Candle 20% zur Zeit, also zuschlagen und sparen!
 
2. BeautyBlender Jeder liebt ihn und verwendet ihn Tag für Tag. Ich möchte mich davon auch überzeugen und euch dann meine Rückmeldung zu diesem Produkt liefern.
 
3. Mary-Lou Manizer The Balm Highlighter Ich möchte schon seit längerem einen tollen Highlighter besitzen. Viele sind über den Soft and Gentle von MAC begeistert, direkt im Laden hat er mir aber nicht zugesprochen. Dann fand ich dieses Exemplar und war begeistert und würde mich riesig freuen, wenn das Geschenk unter dem Tannenbaum liegt.
 
4. Clarins Self Tanning Radiance Plus Golden Glow Booster Ein Tipp den ich von einer anderen Bloggerin erhalten habe, das man wenige Tropfen in seine Nachtcreme mit reinmischt und man direkt am nächsten Tag einen goldigen Glow besitzt. Davon muss ich mich überzeugen!
 
5. Benefit Porefessional Eine Grundierung für die Foundation. Sie soll die Haut noch glatter und strahlender machen. Dies wäre für mich auch das erste Produkt von Benefit.
 
6. Sleek Palette Momentan bin ich in einem kleinen Beauty Rausch verfallen und versuche neue Marken für mich zu gewinnen. Unteranderem interessieren mich die Lidschatten von Sleek und wäre offen um dort eine Palette mal auszuprobieren.
 
7. Kiehl's Midnight Recovery Concentrate Eine Pflege, die man morgens und abends vor der eigentlichen Tagescreme auf sein Gesicht verteilen soll. Dieses soll die Haut vorher pflegen und die perfekte Grundierung für die weiteren Cremes sein.
 
8. Perlenkette Ich besitze schon ein tolles Exemplar von Primark, aber diese Kette lässt mein Herz schneller und höher schlagen. Vielleicht darf ja eine weitere bei mir einziehen.
 
 

Kommentare:

  1. Tolle wünsche hast du da! Ich persönlich liebe die Yankee Candle's und Benefit Professional kann ich nur empfehlen!
    Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung und das du schöne Weihnachten hast :)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, was für schöne Wünsche!
    Nummer 1 und 7 wollte ich auch schon immer mal haben :-)
    Falls du Kiehls ausprobierst, musst du unbedingt bescheid geben.

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist Nummer 6 nicht eine Zoeva Palette? Oder ist das wirklich Sleek?
    Oder bin ich etwa blind? :-D

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine tolle Wunschliste :) Und einiges davon würde ich mir auch gleich nehmen. Die Kerzen zb liebe ich auch total :) War aber letzte Woche bei ikea und habe mich dort wieder mit neuen Material eingedeckt :P die Kette und die Eye Shadows sehen aber auch wundervoll aus :)

    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen