Meine Top Beauty Favoriten 2014

30. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich zum Ende. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wird es definitiv heute bemerken. Den heute ist es schon so weit. Wir treffen uns mit unseren Freunden, warten das die Zeit vergeht, Trinken, Spielen und Essen und es wird immer wieder auf die Uhr geschaut. Silvester steht vor der Tür und dann ist ein ganzes Jahr wieder rum.

Deswegen haben ich für euch ein kleines Review vorbereitet, was bei mir im Sachen Beauty dieses Jahr TOP war. Welche Produkte ich regelmäßig angewendet und für sehr gut befunden habe. Diese Produkte möchte ich euch nun zeigen und wenn ihr die Sachen noch nicht habt, ist es euer neuer Vorsatz für 2015, diese Sachen zu besorgen!


Naked3 Palette eine tolle Palette mit matten Lidschatten und mit tollen, reichhaltigen pigmentierten Lidschatten. Neutrale Farben für die Arbeit, die glitzernen für Abends zum Ausgehen. Sie hat mich wirklich gut durch das Jahr gebracht.

Perlenkette noch nie habe ich von Menschen die ich kenne aber auch von wildfremden Personen, so oft Komplimente zu meiner Kette erhalten. Ich trage sie so gerne, weil sie jedes Outfit zu etwas ganz besonderem macht. Sie ist von Primark und vor einigen Monaten gab es sie noch im Sortiment.

Neutrogena Lippenpflege kein Lippenbalsam habe ich dieses Jahr mehr benutzt als den von Neutrogena mit Nordic Berry. Jeden Tag bevor ich meinen Lippenstift aufgetragen habe, habe ich damit meine Lippoen vorher gepflegt. Dafür ist es wirklich super gut geeignet.

MAC Lippenstift "Cosmo" er ist nicht bekannt, kein gehypter Lippenstift aber er ist mein Liebling von allen die ich besitze. Ein schöner, dunkler Nudeton der einen ganz leichten Rosenholz Unterton trägt. Er lässt sich gut auftragen und hebt meine natürliche Lippenfarbe stärker in den Vordergrund.

Lancome "La Vie Est Belle" Parfüm ich erhielt eine Probe nach einer Douglas Bestellung. Da hatte mich dieser Duft schon in den Ban gezogen und zu meinem Geburtstag erhielt ich den Flacon. Über mehreren Stunden trage ich ihn auf meiner Haut und auch hier habe ich schon einige Komplimente erhalten, dass das genau mein Duft sei.

Zoeva 227/Soft Definer mein lieblings Pinsel. Ohne verblenden geht bei mir nichts mehr, was mein Augen Make-Up angeht. Er ist ein Alltime Held in meinem Alltag und lässt nicht nur die Lidschatten von Naked3 bei mir gut aussehen.

Perlenohrringe zu meiner lieblings Kette mussten die passenden Ohrringe her. Diese fand ich im C&A und müssten aktuell sein. Sie haben vorne ein kleines Schleifen aus Silber, darin sind kleine Steinchen enthalten. Schlicht, schick und passend zur Kette, trage ich sie zur Zeit nur noch.

MAC Blush "Gingerly" dieser Blush geht nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter sieht er fantastisch aus. Er lässt meiner Haut immer ein wenig frischer und brauner erscheinen, als ob ich 2 Wochen lang in der Sonne gelegen habe. Ein wirklich guter Blush.




Kommentare:

  1. Sehr toller Post, ich hab auch den Lippenstift Cosmo von Mac und lieb ihn.
    Ich wünsche Dir nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Überblick! Das ein oder andere gehört auch zu meinen Favoriten :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch und Glück im neuen Jahr!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked3 schmachte ich jetzt auch schon ein Jahr an - bald ist sie meins! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich danach wirklich glücklich schätzen und viel herumexperementieren! Sie ist wirklich ein Traum! (manchmal brökelt sie leicht, aber dies ist kein Hinderniss! :)

      Löschen
  4. Ein toller Überblick mit super produkten
    ich habe davon nur den neutrogena pflegestift und bin auch sehr begeistert.
    die anderen produkte klingen aber auch sehr vielversprechend

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. die naked muss ich mir auch noch zulegen. wird wahrscheinlich aber die basics sein
    xoxo
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Nachdem Palette von Urban Decay möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nacked <3 Wir lieben sie...

    www.blog.strass.com

    AntwortenLöschen