New In: NYX Butterglosse Vorstellung

15. September 2014

 
Viele von euch kennen und lieben sie, ich habe die NYX Butterglosse erst vor kurzem kennen gelernt. Durch einenoutube Kanal kam ich auf diese wundervollen Prachtexemplare. Eigentlich bin ich kein Gloss Typ - meine Vorliebe bleibt bei den Lippenstiften. Jedoch musste ich sie testen und es zogen 3 wunderschöne NYX Butterglosse bei mir zu Hause ein.
 

Allgemein muss ich zu ihnen sagen, das sie nicht so kräftig auf den Lippen aussehen wie ihre Verpackung. Alle NYX Buttergloss haben keine Glitzerpartikel, von sollen Glossen gibt es viel zu wenige auf dem Markt. Sie kosten pro Stück bei Douglas um die 6,99€, beinhalten 8 ml und sollen über 12 Monate haltbar sein. Alle anderen wissenwerte Informationen erzähl ich euch zu jedem einzelnen.

Auf den kommenden Bildern habe ich den Gloss in drei Schichten aufgetragen, eine alleine hätte dieses Ergebnis was ich erzielen wollte nicht erreicht.
 
Strawberry Parfait Mein liebster in dieser noch kleinen und beschaulichen Sammlung. Die Farbe ist sehr intensiv. Ein schöner Gloss um nach dem Feierabend in die Stadt zu gehen. Die Textur fühlt sich sehr cremig an und er riecht lecker, jedoch für mich undefinierbar. Jedoch hält er nicht lange auf den Lippen und muss ca. nach 3 Std. (mit Trinken und Essen) neu aufgefrischt werden.
 
 
Peach Cobbler Wie auch der Name schon verrät, geht diese Farbe sehr ins peachige, mit einem Rot Stich. Auch dieser lässt meine Lippen mit einer kräftigen Farbschicht überdecken, der Gloss hebt hier meine Lippen richtig in den Vordergrund. Der Geruch ist fruchtig süß, aber auch bei den anderen verfliegen die Düfte nach wenigen Minuten. Auch dieser ist nach wenigen Stunden nicht mehr auf den Lippen sichtbar und muss nachgetragen werden.
 
 
Tiramisu für mich der Gloss, den ich mir auf die Lippen setze, wenn ich wirklich keine Lust habe mich fertig zu machen. Er sieht auf den Lippen total natürlich aus und ich kann mein Gewissen beruhigen, dass ich etwas aufgetragen habe. Tiramisu ist wirklich sehr zu empfehlen und geht in die Richtung Nude, die garnicht oder kaum Farbe auf den Lippen tragen wollen. Und wie der Name schon verrät, riecht dieser sehr nach leckerem, selbstgemachten Tiramisu, mhh.
 
 
Was ich euch noch erstaunlich Positiv erläutern muss ist, das die Lippen mit diesem Gloss nicht austrocknen. Ich bin kein Freund von trockenen Lippen, somit ein großes, dickes Plus von mir für diese Eigenschaft!
 
 

Kommentare:

  1. schöne Glosse - die werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle drei Glosse wirklich gut. :)
    Schade, dass sie nicht so gut decken. Aber werde ich mir wohl auch mal selber ansehen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen