Weekly Instagram KW 39

22. September 2014

Meine Instagram Rückblicke finden nicht jede Woche statt, dafür poste ich einfach zu wenig. Dafür kommen sie immer mal wieder online, um euch einfach auch die große Mischung aus allem bieten zu können. Foodtipps, Selfies, Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich mit euch teilen! Wer mir folgen mag, kann das unter diesen Nick tuen: vannybannyschatzy

 


1. Mit einer der liebsten Menschen spontan shoppen zu gehen, tut ware Wunder. Und wenn diese Person gerade mit sich beschäftigt ist, wird eben ein Selfie in der nächsten, freien Umziehkabine geschossen. 2. Low Carb Käse Kuchen - yummi. Saftig, spritzig und fruchtig, total lecker und schmeckt troctzdem sehr, sehr süß! Hierzu wird es demnächst einen Blogpost geben.

3. Meine geliebte Rebecca Minkoff Mini Mac, die Geschichte wie ich zu diesem Schmuckstück kam, findet ihr hier. 4. Ich liebe Lippenstifte, aber diesmal habe ich die Lip Butterglosse von NYX in den Vordergrund gedrängelt, wie sich diese anfühlen und sich auftragen lassen, habe ich hier zusammen geschrieben.
 

5. Wenn man rund um glücklich ist, sollte man diesen Moment festhalten, dies wurde hier geschehen! 6. Die Apfelsaison startet und ich habe leckere Apfelteilchen gebacken, sooo lecker! Falls ihr das Rezept nachbacken wollt, dann ließt hier nach.
 

7. In Wolfsburg in der Autostadt gibt es einmal jährliche die "Wassershow". Auch in diesem Jahr habe ich sie besucht, jedoch wird sie von Jahr zu Jahr schwächer von der Präsentation. 8. Wenn jemand auf Arbeit Geburtstag hat, dann sieht mein Mittagsteller so aus.

Kommentare:

  1. Du siehst ja soo hübsch aus auf dem Bild Nr. 5 :)!! Bild Nr. 7 ist auch ganz toll von den Farben her!
    Bei uns ist auch immer Kuchen angesagt, wenn jemand in der Firma Geburtstag hat :)
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstiftfarben sind toll :)))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick!
    Vor allem die Tasche gefällt mir sehr :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick - und da ist sie wieder: deine zuckersüße Tasche :)

    Liebst,
    Vreeni

    AntwortenLöschen