Ich möchte mich weiterentwicklen, neues ausprobieren...

11. Dezember 2014

Neues ausprobieren ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Aber weiterentwickeln ist das richtige Stichtwort. Ich habe in letzter Zeit die Fotografie ziemlich in Stich gelassen. Zeitbedingt ist der Grund, der mich hängen gelassen hat. Letztes Ausbildungsjahr, Abschlussprüfung steht vor der Tür, Pendeln zwischen zwei Städten, Nebenjob, Schule und ein bisschen Freizeit muss eben auch drin sein.
 
Deswegen müssen Entschlüsse kommen, die einem schwer fallen, aber die richtig sind. Genauer möchte ich darauf nicht eingehen, aber jetzt gerade verändert sich was. Und für euch möchte ich die Fotografie weiter in den Vordergrund setzen. Ich liebe Fotos, ich war schon von klein auf begeistert, das man Momente für die Ewigkeit festhalten kann.
 
Ich möchte neue Menschen kennen lernen, neue Projekte anfassen, mein Gebiet ausschweifen, mehr Leisten, mich mehr reinsteigern.. ich will, ich will, ich will! Große Ziele die ich mir da gesetzt habe, aber die alle machbar sind. Machbar wenn viele Menschen an einem Strang ziehen und dabei helfen.
  
Um den ersten Schritt in eine neue Richtung zu wagen, benötige ich liebe Menschen, die mir dabei helfen. Alte Gesichter die ich kenne, aber auch neue die ich kennenlernen möchte. Meine kleinen aber feinen Anforderungen wären:
 
- weibl. Gesichter
- reine Haut
- volle Lippen
 
Was genau ich mir in den Kopf gesetzt habe, werde ich zum späteren Zeitpunkt genauer erklären. Erstmal ist die Findungsphase da und ob die Idee wirklich Fuß findet, muss sich zeigen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Eine gute Entscheidung, deine Fotografien sind wirklich wundervoll! <3
    Wünsche dir viel Glück und bin gespannt auf deine Arbeiten :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Volle Lippen suche ich auch immer bei freien Strecken :D
    Aber irgendwie habe ich noch keine Models damit gefunden. Oder es haben sich nur die gemeldet mit einer falschen Selbsteinschätzung.

    Deine Fotos finde ich aufjedenfall sehr schön. Du hast Talent =)
    Bin mal auf deine Weiterentwicklung gespannt =)
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen