Meine MAC Palette - Vorstellung

13. Oktober 2014

Vorerst: zur Zeit ist mein Blog einwenig Beautylastig. Dafür will ich mich nicht entschuldigen, euch aber nochmal darauf hinweisen, dass ich zur Zeit noch in der Findungsphase bin und mir das Thema viel Freude bereitet. Somit geht es mit einem weiteren Post zu dem Thema weiter, nämlich meine MAC Palette.

Ich bin ein absoluter MAC Fan (wer von euch auch? Schreibt mir das mal in die Kommentare) und bekomme nie genug von den Produkten.Vorerst waren es nur Concealer, Blushes und Lippenstifte die mich angezogen haben, mitlerweil schaue ich mir aber gerne das komplette Sortiment von MAC an und finde immer neue Produkte die mir gut gefallen.

Irgendwann bin ich in den Ban von den MAC Lidschatten gezogen worden. Gute bis sehr gute Pigmentierung und Farben die es beim Drogeriemarkt sonst so nicht gibt. Vorerst habe ich viele Inspirationen von andern Blogs und besonders von tollen Beauty Youtubern bekommen (meine Lieblinge sind Merna Marielle und SaskiasBeautyBlog) und habe mich mehr und mehr für diese Marke interessiert.

Aber nun zum wichtigeren Teil dieses Beitrages, nun stelle ich euch meine Farben vor:

1. Dazzlelight Mein Highlighter Ton. Ein schöner Ton der ins Vanille geht mit einer guten Pigmentieren.

2. Wedge So ein toller Ton um gute Übergänge zum normalen Hautton zu erhalten. Der Ton geht ins Hautfarbige/Erdige und ist Matt.

3. Woodwinked Ebenso ein Braun der einige Glitzerpartikel besitzt. Er schimmert außerdem ein wenig goldig im Sonnenschein.

4. All That Glittert Ein schöner heller Rosé Ton, ein wunderschöner Ton um das gesamte Lid zu bedecken.

5. Satin Taube Ein Lidschatten, den man von MAC kennen muss. Er ist besonders, so eine Mischung aus Braun, Taupe und minimal Lila gibt es so woanders nicht zu kaufen.

6. Shale  Für meine grüne Augen soll mir Lila super stehen, somit kaufte ich mir einen leichten Lilaton mit einem ebenso leichten Schimmer. 

7. Cranberry Auch ein sehr bekannter Lidschatten. Einen schöner Rotton mit einigen Schimmerpartikel, toll unteranderem für die Lidfalte.


Kommentare:

  1. Wow - so eine tolle Palette, richtig schöne Herbstfarben Viel Spaß damit und eine tolle Woche!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Palette! Ich bin nicht soooo MAC begeistert..
    Als Lidschatten benutz ich sehr gerne Zoeva oder W7.
    Als ich mir meinen ersten Lippenstift von Mac gekauft habe,
    war ich sehr enttäuscht.. ich find die nicht soo gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Die Farben passen wunderbar zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total Mac verrückt. :)
    Ich habe bis jetzt 2 Lippenstifte und 1 Lidschattenpalette. :)
    Deine Farben sind sooo schön. <3

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette würd ich so komplett übernehmen - Tolle Farben! :)
    Liebste Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein grosser MAC Fan!
    Woodwinked und Satin Taupe habe ich auch, wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen