Weihnachtsgeschenk - Fotomagnete von CEWE

29. Oktober 2014

In einem meiner letzten Beiträge habe ich über meine Kleiderauswahl für den kommenden Winter geschrieben, hier könnt ihr diesen nachlesen. Winter bedeutet für mich nicht nur Schnee und Kälte, sondern auch Weihnachten. Es sind keine zwei Monate noch hin und dann feiern wir wieder das Fest der Liebe. Wie schnell die Zeit doch rennt. Deswegen mache ich mir jetzt schon Gedanken, was ich meiner Familie zu diesem Fest schenken könnte.
 
Mit Fotos kann man seine Lieben immer eine Freude machen und somit entschied ich mich, Fotomagnete für unseren Kühlschrank zu bestellen. Möglich macht dies CEWE Fotowelt die im Bereich Foto-Service Tätig sind.
 
Ich entschied mich nun für meine Auswahl, ging auf die Seite, hab mir mein gewünschtes Produkt herausgesucht und konnte dann einen bestimmten Händler aussuchen, bei dem ich meine Aufkleber abholen wollte. Ich entschied mich für DM. Der Bestellvorgang war wirklich einfach, ich wurde über E-Mail benachrrichtigt, dass der Auftrag angenommen wurde und wann ich mein fertiges Produkt in meiner Wunschfiliale abholen konnte. 

Meine Fotos habe ich aus meinem Instagram Account vannybannyschatzy per rechts Klick gespeichert. Für Mediengestalter wie mich unmöglich, Fotos mit 72 dpi (die eigentlich nur fürs Web geeignet sind) an Druckereien zu schicken. Ich tat es aber dennoch und war positiv überrascht über das Ergebnis. Die Qualität ist wirklich gut und hochwertig, ein großer Pluspunkt!
 
Was ich an dem Produkt aber zu bemängeln habe ist, dass das Produkt nicht richtig beschnitten wurden ist. Ich wollte ein Foto abziehen, um es an unseren Kühlschrank zu kleben, aber das Produkt riss nur das Foto, ohne den magnetischen Hintergrund ab. Ich hatte sofort aufgehört zu ziehen und werde mein Vater die Tage fragen, ob er die vorgestanzte Fläche mit einem Cuttermesser nachziehen kann. Anders kann man die Fotos nicht lösen. Sehr schade.
 
Mein Fazit: CEWE Fotowelt ist ein optimaler Foto-Service der eine schnelle und unkomplizierte Weise meine Fotos strahlen lässt. Die Qualität war wirklich super und sehr überraschend, das die Foto wirklich so gut aussehen. Nur mit der Stanzkante sollte eine optimalere Lösung gefunden werden.
 
 
*Mit freundlicher Unterstützung von Cewe

Kommentare:

  1. Ooh das ist doch eine wirklich suesse Geschenk idee :)) danke für den Tipp

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und über Cewe scheint ja sogar die Qualität zu stimmen. Werd ich mir mal merken :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Und die Qualität scheint ja wirklich zu stimmen, muss ich mir mal merken!

    Liebe Grüße,
    Lea

    P.S.: Würde mich über Gegenbesuch freuen: theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Geschenk. :)
    Schade nur, dass es etwas am Feinschliff mangelt.. wenn ich so etwas kaufe, möchte ich schon, dass ich keine Arbeit mehr damit habe. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Wow süße Idee!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen