#1 Blogger fotografiert Blogger - Verlottert

30. Oktober 2014

Blogger sollten sich gegenseitig helfen. Blogger sollten miteinander kommunizieren und Blogger sollen andere Blogger kennenlernen um bestenfalls neue Freundschaften schließen können. Das war die Idee. Und meine erste Bekanntschaft für mein neues "Projekt" war die liebe Charlotte von Verlottert.
 
"Projekt". Der Begriff stört mich. Im Grunde soll es ein kleines Projekt werden, jedoch ohne Zwang dahinter. Ich möchte mich austauschen, neue Leute und Orte kennenlernen. Dennoch möchte ich euch diese Leute euch gerne auf meinen Blog präsentieren um euch auch andere Gesichter zu zeigen die potenzial haben!
 
Nun möchte ich euch aber Bilder zeigen als Worte sprechen lassen und präsentiere euch nun eine Auswahl der Outfitbilder die wir für Verlottert geschossen haben. Viel Spaß beim durchschauen!
 
Outfit 1




 
Outfit 2
 
 



 
Outfit 3
 
 


 
 
Outfit 4
 



 
Und wie findet ihr die Bilder? Charlotte und ich haben uns auf Anhieb super verstanden, ich glaube die Bilder strahlen das auch aus. Schreibt in den Kommentaren ob ihr die Idee des "Projekts" gut findet, würde mich interessieren. Und wer interesse hat sich auch von mir fotografieren zu lassen, kein Problem. Schreibt mich doch einfach an und dann kann man sich melden, wenn ich oder du bei mir in der Stadt bzw. ich bei dir unterwegs bin. Ich hoffe ich habt es verstanden ;D
 
Zum Abschied gabs natürlich noch ein Selfie für den gelungenen Tag. :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das finde ich eine wirklich schöne Idee und deine Bilder sind auch sehr gelungen. Die Bilder strahlen auch aus, dass ihr euch gut verstanden habt. Ein regelmäßiger Fotograf ist glaub ich für viele Blogger ein "Problem" und mit gegenseitiger Unterstützung toll gelöst!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine super Idee! Wo kommt ihr denn her? Ich wohne in Köln.
    Die Fotos sind fantastisch geworden und ich finde ebenfalls, dass wir Blogger uns gegenseitig mehr unterstützen sollten. Kompliment!

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Braunschweig und Charlotte aus Hamburg. :)

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles "Projekt". Die Bilder sind super geworden und man sieht euch an, dass ihr Spaß hattet. Darf ich fragen, wie ihr euch "ausgewählt" habt? Super Idee und super Umsetzung, das sollten wir uns alle zum Vorbild nehmen, ich würde so etwas auf jeden Fall auch mitmachen wollen :)
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns über das Forum von Silk & Salt kennen gelernt.
      Aber über E-Mails klappt die Verständigung bestimmt auch. :)

      Löschen
  4. Die Idee ist super und es sind auch wunderbare Bilder dabei entstanden :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du das zusammengefasst :) das war ein wirklich schöner Tag mit dir! Ich hatte danach soooo gute Laune!!! Das können wir gerne sobald wie möglich wiederholen, November, nää!? Xxx
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sache :) wäre bei so was auch sofort dabei :) wüsste echt gerne von wo die hohen Stiefel sind? :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Wirklich eine großartige Idee :) Und das Kleid beim zweiten Outfit ist so mega schön ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen