Einladung zur Standesamtliche Hochzeit - das Kleid

22. Oktober 2014

Man bekommt eine Einladung ins Haus. Eine schön gestaltete wo man sich schon beim öffnen auf die direkte Veranstaltung freut. Und zugleich beginnt der Kopf an zu denken. WAS ZIEH ICH AN?
 
Ich kann euch verraten, dass die Hochzeit Mitte/Ende November stattfindet. Bis dahin habe ich noch 2 Wochen Urlaub (darüber demnächst noch in einem anderen Post mehr), einige Erledigungen die am Wochenende stattfinden werden und schulische Projekte die weiter geführt werden möchten.
 
Und trotz alledem ist immernoch die Frage im Kopf, was ich anziehen möchte. Ein Kleid das steht fest. Ein Kleid strahlt eine gewissen Eleganz aus, die man besonders zu solchen Anlässen tragen sollte. Ich weiß auch, das ich ein blaues Kleid tragen möchte. Wieso? Die Braut und ich waren dieses Jahr gemeinsam in der USA und ich habe mir einen großen traum erfüllt. Meine erste Designerhandtasche in einem schönen, edlen dunkel Blau gekauft. Ihr Wunsch war, diese an ihrem großen Tag zu tragen. Schuhe in der Farbe hätte ich auch schon im Petto, nun fehlt nurnoch das Kleid.

Ein tolles Kleid was in der näheren Auswahl gewandert ist, ist dieses von dem Online Store About You. Wie findet ihr es?


 
Ich habe hier für euch und mich ein paar Inspirationen angesammelt, mit Kleidern die in die richtige Richtung gehen. Habt ihr Ideen, Shops oder schon bestimmte Kleider für mich die in mein Schema passen? Wenn ja schreibt es mir bitte in die Kommentare!
 
 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir bestimmt super! Mach unbedingt Fotos falls du es anziehst :) Liebe Grüße, Julie von
    http://juliesdresscode.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich wollte dir noch fourflavour.de empfehlen, die haben auch sehr schicke Kleider. Hatte im Sommer auch eins davon auf einer Hochzeit an :)

      Löschen
    2. Den Shop kenn ich bisher noch garnicht. Da werd ich mich gleich mal durch surfen, Danke! :*

      Löschen
  2. Oh ich liebe Hochzeiten <3 Aber es stimmt, dass es sehr schwer ist das richtige Kleid auszuwählen.
    Mir gefällt das Kleid sehr, vor allem das wunderschöne Blau! Mach unbedingt Fotos von dir in dem Kleid, für das du dich entscheidest :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Kleid ist echt sehr schön und bestimmt eine gute Wahl

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen