Geburtstagsgeschenk: Eine Reise ins Morgenland

23. Oktober 2014

Könnt ihr euch an euer bestes Geburtstagsgeschenkt erinnern? Ja, dann muss es ja wirklich was ganz besonderes gewesen sein. Nein, dann seid ihr wie ich gerne vergesslich oder es gab noch nicht das non plus ultra zum Geburtstag. Ich kann diese Frage nun mit einem großen, dicken JA beantworten, da ich dieses Jahr mein bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten erhalten habe: es geht in Richtung der aufgehenden Sonne, ins Morgenland - Dubai.
  
Mein Freund überreichte mir einen Umschlag, mehr nicht. Ich schaute ihn verwundert an. Eine Karte in der Geld drin ist, wie einfallslos. Der Umschlag war dick und schwer, etwas anderes konnte ich mir in diesem Moment nicht vorstellen. Beim Öffnen kamen mir einige Zettel entgegegen und dann die Reiseunterlagen. Schock. Dann begrifff ich erst, eine Reise und dann kam der zweite Schock, und das schon in 2 Wochen!!! Ich war sooo glücklich, endlich mal alleine einen anderen Ort der Welt zu erkunden, gemeinsam die schönen Architekturen, Malls, Strände und Restaurants zu besichtigen und das alleine. Nur wir. 

Wir haben uns einen Reiseführer organisiert von Freunden, damit wir vorab schonmal die wichtigsten Details über den Ort erfahren, wo wir in wenigen Tagen hinfliegen werden. 30-35° Grad soll es sein. Sonne, Hitze, Strand, Pool, Wasser, Cocktails... nun fang ich an zu schwärmen. Aber mein letzter Urlaub war im April, sodass ich nun wirklich wieder Urlaubsreif bin.
  
Außerdem haben wir die Tage schon zwei Ausflüge von der Couch aus gebucht, einmal das Must Have das man in Dubai City unbedingt erleben muss, eine Fahrt auf die Aufsichtsplattform vom Burj Khalifa und eine Wüstensafari mit Abendessen mitten in der Wüste. Wenn ich mir Bilder von anderen, früheren Urlaubern anschaue, bekomm ich so eine große Vorfreude, das ich am liebsten jetzt schon losfliegen möchte. Ein bisschen Gedulden muss ich mich noch, aber bald ist es soweit und ich bin dann im Land der aufgehenden Sonne, im Morgenland - in Dubai!


Kommentare:

  1. Wie cooool! Ich war auch schon in Dubai und es war der Wahnsinn, Mittagessen im Bugj-Al-Arab, Abendessen im Emirates Palace und auf The Palm dazu noch eine Wüstensafari. Muss mal ein Post dazu machen, obwohl es schon etwas her ist. Ich wünsch dir sooooooooo viel Spaß.
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps, ja bitte mach unbedingt mal einen Post darüber. Würde ich total interessieren. :)

      Löschen
  2. Du Glückpilz! Das könnte ich auch dringend gebrauchen! Ich möchte auch mal nach Dubai, du musst unbedingt Bilder zeigen wenn du wieder da bist! Das ist tatsächlich ein extrem cooles Geschenk.. Mein bestes war mein Kater zum 7. Geburtstag, der ist aber leider schon tot :(
    Du musst unbedingt berichten, wenn wir uns bald wiedersehen!
    Ich freue mich! Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das ist ein mega Geschenk!! :)
      Aber der Kater ist auch ein tolles Geschenk..
      Mach ich definitiv. :*

      Löschen
  3. Oh wow was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Nach Dubai möchte ich auf alle Fälle auch nochmal.
    Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag von meinem Freund bekommen, dass wir über Silvester in Wien sind. Ich kann es auch kaum noch abwarten :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh das ist auch toll! in Wien war ich auch noch niee.. euch gaaanz viel Spaß! :)

      Löschen
  4. Wow, krasser Scheiß! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast, so etwas Besonderes kriegt man ja auch nicht alle Tage :D Ich wäre auch herumgehüpft wie die Gummibärenbande nach ihrem Trank :D
    Ist ja auch wirklich super um ganz viele Fotos zu machen! Tu das bloß fleißig, bis die Kamera heiß wird :D

    Lieben Gruß,
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Dubai klingt echt spannend. Ich war leider noch nie da.
    Tolle Geschenkidee.
    Xx Anna

    schmuckhaufen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Voll süß von deinem Freund ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort, genieße die Zeit!

    Liebe Grüße,
    Lea

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch freuen: theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen