Meine Top 10 Geburtstags Wishlist

4. September 2014

Früher kam mein Geburtstag von einem auf den anderen Tag. Und dann kam die Frage aller Fragen "was wünscht du dir den".Von mir kam keine Antwort. Ich wusste es einfach nicht und hinterher bekam ich Dinge, die ich nicht gebraucht hatte. Schnickschack von NanuNana oder Wicky. Nein Danke. Den Fehler habe ich nur einmal gemacht. Mitlerweile mache ich mir im Vorfeld schon einige Gedanken und schreibe mir eine Wishlist, welche Sachen in gerne in meinem Besitz hätte. Da ich Mitte Oktober meinen Geburtstag feier, könnte es passieren das in den nächsten Wochen schon die ersten Fragen kommen und jetzt bin ich vorbereitet.
 
Momentan bin ich dem Beautywahn verfallen, somit hoffe ich, dass ich einige schöne Sachen aus dieser Ecke erhalte. Welche das sind, erfahrt ihr hier:
 
 
 
1. Soleil Tan De Chanel Bronzer Generell habe ich noch keinen Bronzer, jedoch schwirrt mir seit einiger Zeit der Gedanke daran, mir einen anzuschaffen. Da ich aber keinen 0-8-15 Bronzer haben möchte, und ich gute Rezessionen über den Chanel gehört habe, wird es hoffentlicher mein erster werden.
 
2. Michael Kors Uhr Welches Modell es hier werden soll steht noch in den Sternen. Da ich eine silberne Uhr von Christ besitze, hätte ich gerne eine in Rosegold. Ich denke, dass wird eine spontan Entscheidung werden, ich muss sie sehen und fühlen an meinem Handgelenk, um zu wissen welche es dann sein wird.
 
3. Clinique Augenpflege Auch wenn ich noch nicht Alt bin, bin ich trotzdem nicht mehr die jüngste. Ich finde, dass man sich auch in den Anfängen mir einer guten Augencreme ausstatten sollte und möchte mir meine erste Augencreme zulegen. Da ich von vielen gehört habe, das die Clinique eine gute Wahl wäre, würde ich diese gerne mal testen.
 
4. Yves Saint Laurent Lippenstift Ich bin ein Lippenstift Fan. Bisher besitze ich nur MAC Lippenstifte. Deswegen möchte ich mich gerne in der Hinsicht weiter entwickeln und mir einen von Yves Saint Laurent mein Eigen nennen. Vorzugsweise einen knalligen, dunkleren Pink/Beerenton.
 
5. MAC Lippenstift Rebel Und wenn wir gleich bei Lippenstifte bleiben wollen, soll auch ein neuer von MAC in meine Sammlung treten. Deswegen soll dieser wundervolle Lippenstift neu dazu stoßen, der sinnlich für den Herbst stehen soll. Auf vielen Fotos sieht er sehr dunkel aus, auf den Lippen soll dieser aber wärmer und heller wirken, ich bin gespannt.
 
6. MAC Blush Melba Ja, MAC liebe ich! Wie ihr sicherlich wisst. Und Blushes vergöttere ich. Somit wünsche ich mir auch hier einen neuen, nämlich "Melba". Ein natürlicher Ton, für jede Alltagssituation der wunderbar für helle Haut gedacht ist.
 
7. Michael Kors Tasche Da ich schon eine besitze (meine stammt aus der USA, somit hat meine erste und bisher einzige Tasche von Michael Kors auch noch eine wundervolle Geschichte) wäre dies ein schönes Geschenk, aber keins das ich nun unbedingt benötige. Ich liebe Taschen! Aber dies wäre nun für mich eher eine "Notlösung", da ich mir diese auch selbst kaufen könnte. Außerdem wäre ich mir beim Modell und der Farbe noch unschlüssig.
 
8. Lancôme - la vie est belle Das erste mal hörte ich den Duft bei einem YouTube Video, das zweite mal wurde mir bei einer Douglas Bestellung eine Probe mit zugesendet und dann war ich hin und weg. Am nächsten Tag ging ich dann dort hin und betäubte mich mit diesem Duft und wusste, dass soll er werden. Wenn ihr den noch nicht kennt, geht unbedingt in ein Douglas und schnuppert daran! Ich bin schon verzaubert.
 
9. NYX Butter Gloss Ich habe schon einen nämlich "Strawberry Parfait" und bin fasziniert. Sie haben keine Glitzerpartikel (von denen es wirklich zu wenige gibt) und der Geschmack, die Konsistenz, die Farben und und und sind wirklich richtig, richtig gut. Hier hätte ich gerne weitere!
 
10. Statementketten Finde ich toll. Ich habe bisher nur 3 ausgewählte, aber es können gerne noch mehr werden. Die von Zara find ich toll, jedoch besitze ich noch keine, vielleicht ändert sich das demnächst!

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist <3 Aber die Uhr ist ja der Hammer :O <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle wishlist, schließe mich an! die ysl kann ich dir wärmstens empfehlen- habe schon drei :)
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Wishlist könnte meine sein :) Gerade die Uhr beäuge ich schon eine gefühlte Ewigkeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Wishlist! Ich hab's genauso gemacht wie du und schreibe mir inzwischen vorher Wishlists, damit es zu keinen Geschenkfiaskos kommt :)
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt! Mir gefällt sehr wie du schreibst und deine Fotos sind auch super :)
    Liebst,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wunschliste :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die MK3197 von Michael Kors in rosegold und ich liebe sie, weil sie einfach so schlicht ist :)
    Vom Lancomeduft habe ich eine Miniatur!
    Ich wünsch dir, dass dir viel erfüllt wird!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen