Instagram TAG

23. September 2014

Mein erster Tag, wuuuah. Und dazu noch der von Instagram. Mein vorheriger Post drehte sich um meine Weekly Instagram KW 39 und nun noch ein Post über das Netzwerk, klaro. Nur auf eine andere Art und Weise. Hier kommen nun meine 10 Fragen + Antworten über meinen Instagram Account vannybannyschatzy
  
1. Wie heißt du bei Instagram? vannybannyschatzy
 
2. Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen und wie sah es aus? Vor genau 111 Wochen... ich war mit meiner Freundin im Kino und haben uns den gehypten Film "TED" angesehen. Und das Foto zeigt einen Pappaufsteller vor unserem damaligen Kinosaal.


 
3. Wie oft postet du auf Instagram? Gerne und viel, aber auch nur wenn es für mich besondere Momente sind. Alle 2-3 Tage findet man bei mir ein neues Foto.
 
4. Welches ist dein schlimmstes Foto? Ich bereue kein Foto was ich gepostet habe. Warum auch? In dem Moment fand ich das Bild toll und wollte es gerne teilen. Das Bild ist an sich nicht hässlich, aber es war unüberlegt gepostet, in einer Mathe Stunde wo ich einfach nur meine Zeit vertrödeln wollte. Somit entscheide ich mich für diese Kategorie mal für dieses Bild.

 
 
5. Welches Foto hat die meisten Likes? Das Foto habe ich letztes Jahr gepostet und es enstand bei einem Fotoshooting von mir. Mein liebes Model sowie die Location strahl einfach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus.. und deswegen freu ich mich, dass das Foto mit 61 <3 gelikt wúrden ist!

 
 
6. Warum bist du auf Instagram? Wir ihr wisst, bin ich leidenschaftliche Fotografin und liebe es Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Und da ich gerne anderen Leuten meine Erlebnisse präsentieren, fand ich Instagram dafür ne tolle Plattform, die mir das ermöglicht.
 
7. Privat oder Öffentlich? Öffentlich, weil ich genau weiß was ich öffentlich posten möchte. Außerdem kann man meinen Blog ja auch öffentlich sehen, somit ist das genau die richtige Einstellung für mich.
 
8. Was ist dein liebstes gepostetes Foto? Da habe ich so einige.. ich zeig euch einfach mal ein paar! ;) Generell hab ich ne schwäche, neue, aktuelle Fotos mehr zu mögen als die alten. Geht euch das ähnlich?

 
9. Was für Instagram-Accounts folgst du? Vielen Bloggern und Lifestyle Personen, die in der Welt rumreisen und uns die schönsten Orte der Welt näher bringen wollen. Aber auch viele, die ihre Make-Up Tricks verraten und uns deren schönste Kreationen zeigen.
 
10. Dein neuestes Foto? Zur Zeit dieses hier, das entstand auf einer Shoppingstour mit einer meiner liebsten Klassenkameradinnen.

 

1 Kommentar: